Über uns

Wir sind als Gebäudereinigungsfachbetrieb seit 1987 für Sie im täglichen Einsatz.

Seit 1991 sind wir als eines der Ersten Handwerksunternehmen in Deutschland Zertifiziert nach EN ISO 9001 :2015 / ISO EN 14001:2012. Beschäftigt werden bei uns nur Facharbeiter und zur Zeit 2 Auszubildende.

Ich selbst bin in der Familie, nach meinem Opa der in Berlin Gebäudereiniger war, nach meinem Vater der Gebäudereiniger Meister war und 30 Jahre lang in Berlin Lehrlinge ausgebildet hat,seit 1977 in der Gebäudereinigung tätig.

Seit 1987 bin ich Handwerksmeister in der Gebäudereinigung und habe mich in dem Jahr auch selbstständig gemacht.Damals als einer der jüngsten Meister.

Mein Sohn Paul hat nach dem Abitur jetzt seine Ausbildung zum Gebäudereiniger fertig und besucht momentan die Meisterschule bis Ende 2021. Somit ist die Nachfolge in meinem Betrieb geregelt und die 4 Generation Gebäudereiniger in unserer Familie ist am Start.