Glasreinigung

Die klassische Glasreinigung erfolgt auf Abruf oder in vorher festgelegten Intervallen, und das nicht nur in Firmen oder öffentlichen Gebäuden, sondern auch in privaten Wohnungen/Häusern.

Über Glasreinigung

Dabei liefern wir stets die höchstmögliche Qualität und hinterlassen unseren Arbeitsplatz wie er vorgefunden wurde.

Zur Glasreinigung gehört in unserem Unternehmen nicht nur das Glas des Fensters, sondern es werden stets auch Rahmen, Fensterbank und Zwischenrille mitgereinigt.

Auch Jalousien bzw. Rollladen können von uns von innen und außen fachmännisch gereinigt werden.

Mit unserem neuen Stangensystem, welches mit Harzfiltern das Wasser deionisiert und somit streifenfrei trocknen lässt, können wir die Reinigung meist ohne Leiter oder Steiger durchführen, was sicherer und kostengünstiger ist. Damit lassen sich auch höher gelegene feststehende Fenster erreichen und reinigen.

Unser Service im Überblick:

  • Reinigung von Hausfenstern, Glasaufgängen, Jalousien, Rollladen
  • Einsatz im Privathaushalt oder Firmenobjekt
  • Reinigung inklusive Rahmen, Fensterbank und Zwischenrillen
  • Arbeiten zum Festpreis möglich
Email - Plumbing X Webflow Template

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt

Holen Sie sich ein unverbindliches Angebot von uns ein.

Your message has been submitted.
We will get back to you within 24-48 hours.
Oops! Something went wrong.